Regenhose auf Schulausflug?
ich m 14 und meine Klasse machen bald einen Ausflug und gehen im Wald mehrere Kilometer pilgern. Da auch etwas schlechtes Wetter angesagt ist und es regnen soll habe ich überlegt ob ich Gummistiefel anziehe. Wir sind 2 Tage insgesamt unterwegs also schon etwas länger. Das letzte mal jedoch hatte ich Gummistiefel mit 11 oder so an. Außerdem hab ich überlegt ob ich mir eine Regenhose von normani kaufen soll( gibt es bis größe 176). Jedoch ist es mir peinlich mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Oder meint ihr Gummistiefel und Regenhose ist bei nassem Wetter nicht wirklich nötig in dem Alter.
4 Antworten
Ich würde dir eher zu gut impregnierten, bequemen Wanderschuhen raten. die geben besser halt und reichen auch aus. wenn man nicht gerade duch Schlamm watet.
Was die Regenhose angeht, es gibt auch welche mit Reißverschlüssen an den Seiten, die man sich wenns wetter wirklich zu schlecht wird, dann über die normalen Hosen ziehen kann
Ich würde auf jeden Fall Gummistiefel und Regenhose tragen.
Ist nicht nötig in dem Alter. So Regenhosen und so zieht man eigentlich nur im Kindergarten/Grundschule an, wenn man mal an einem Bach oder so spielt. Wenn das Wetter zu schlecht ist, macht ihr sicherlich auch keine Wanderung.
Wenn du länger in Gummistiefeln läufst und wanderst, kommt es leicht zu Blasen und wunden Stellen.
Zieh besser wetterfeste Schuhe an, die gut eingelaufen sind. Regenhose ist vernünftig, aber man wird dich dafür hänseln. Die Teile sind ein wenig aus der Mode gekommen.
Meinst du? Ich glaube nicht, es gibt ja auch nicht so auffällige in schwarz
Unser Fetischfritze gibt sich mit einer solchen Antwort aber nicht zufrieden.
Mitglied seit heute und schon 5 einschlägige Fragen......
Manchmal sollte man wirklich einen Blick auf's Profil werfen, bevor man antwortet.
Schönes Wochenende! 😍👋