Regenhose auf Schulausflug?

4 Antworten

Ich würde dir eher zu gut impregnierten, bequemen Wanderschuhen raten. die geben besser halt und reichen auch aus. wenn man nicht gerade duch Schlamm watet.

Was die Regenhose angeht, es gibt auch welche mit Reißverschlüssen an den Seiten, die man sich wenns wetter wirklich zu schlecht wird, dann über die normalen Hosen ziehen kann

Kevinzt 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 10:32

Ok Dankeschön

Ich würde auf jeden Fall Gummistiefel und Regenhose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht nötig in dem Alter. So Regenhosen und so zieht man eigentlich nur im Kindergarten/Grundschule an, wenn man mal an einem Bach oder so spielt. Wenn das Wetter zu schlecht ist, macht ihr sicherlich auch keine Wanderung.

Muktamani  08.03.2025, 11:46

Unser Fetischfritze gibt sich mit einer solchen Antwort aber nicht zufrieden.

Mitglied seit heute und schon 5 einschlägige Fragen......

Manchmal sollte man wirklich einen Blick auf's Profil werfen, bevor man antwortet.

Schönes Wochenende! 😍👋

Wenn du länger in Gummistiefeln läufst und wanderst, kommt es leicht zu Blasen und wunden Stellen.

Zieh besser wetterfeste Schuhe an, die gut eingelaufen sind. Regenhose ist vernünftig, aber man wird dich dafür hänseln. Die Teile sind ein wenig aus der Mode gekommen.

Kevinzt 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 09:38

Meinst du? Ich glaube nicht, es gibt ja auch nicht so auffällige in schwarz

Realisti  08.03.2025, 09:50
@Kevinzt

In den Teilen beginnst du zu schwitzen und sie scheuern. Die sind für längere Strecken eine Plage.

Kevinzt 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 09:52
@Realisti

Aber so warm ist es ja auch nicht

Realisti  08.03.2025, 09:57
@Kevinzt

Du bist anscheinend wild entschlossen Gummistiefel zu tragen. Mach es und lern daraus.

Ich sage dir nur: Du wirst es höllisch bereuen und sie werden dich dafür vergackeiern.

Kevinzt 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 09:59
@Realisti

oh ich glaub da haben wir aneinander vorbei gesprochen, ich meinte eigentlich die Regenhose und nicht die Gummistiefel

Realisti  08.03.2025, 10:04
@Kevinzt

Regenhose ist nicht praktisch. Darin schwitzt man. Dafür ist es bereits zu warm und du bist zu alt. Ich denke du hast auch nicht vor in Pfützen zu springen oder mit Klauermatsche zu spielen.