Bis zu welchem Alter, habt ihr draußen Regenkleidung Matschkleidung getragen?
Bis zu welchem Alter, habt ihr bei schlechtem Wetter Schneehose/Regenhose und Gummistiefel getragen und ist es ok, wenn ich mit 14 Jahren dies noch mache?
Antworten14 Antworten
Du kannst alles Tragen woran du Lust hast, es gibt kein Alter wo man es nicht Tragen könnte? Es muss dir gefallen und kein anderer und wenn du diese Sachen gerne tragen möchtest! Dann zieh dir die Sachen einfach an. Es muss dir gefallen und es muss dir auch bequem sein da spielt dein alter keine Rolle!
Es ist Ok, wenn man mit 14 noch Matschsachen trägt. Man möchte ja nicht nass werden.
Ich habe zwei Hunde und muß jeden Tag mit ihnen an die frische Luft. Da ziehe ich logischerweise bei Regen entsprechende Sachen an. Ja, auch eine Regenhose und/oder Gummistiefel. Ich treffe auch andere Hundebesitzer (mitunter auch über 60jährige), die mit Regenhose und Gummistiefeln mit ihren Vierbeinern spazierengehen. Uns ist noch niemand begegnet, der uns schief angesehen hätte.
Ich habe das vielleicht bis zu meinem 7-8. Lebensjahr getragen und würde es selbst nicht mehr tragen. Was du machst ist natürlich dir überlassen. Bist du eher praktisch oder modisch veranlagt? Vielleicht lässt sich ja auch ein guter Kompromiss finden. Solange du dich in deinen Klamotten wohl fühlst, hast du nichts falsch gemacht mmn.
ich hab sowas allgemein noch nie getragen...das einzige was ich in die richtung hatte war ein schutz für die tasche damit die nicht komplett nass wird