Spazieren gehen im Wald bei schlechtem Wetter?

7 Antworten

Bei Regen im Wald spazieren ist das beste, was es gibt!

Vorallem wenn es Matschig ist. Dann macht das auch mega viel Spaß.

Und wenn du in ein Loch fällst ist es nicht schlimm, wenn es dir Spaß macht (mir macht es Spaß).

Wie die anderen gucken oder reden ist egal, da dies deine Angelegenheit ist.

Ob du jetzt mit sauberen oder dreckigen Gummistiefel und Matschhose rumläufst ist auch egal, denn die kannst du jederzeit immer sauber machen!

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Wald :)

Es ist komplett egal was andere denken! Du hast dein Leben ganz normal gelebt, und bist halt in ein Matsch Loch gefallen. Na und? Was andere denken sollte dich nicht interessieren.

Rambo1212  25.07.2022, 13:45

Genauso sieht es aus.😊

Also mir wäre es Wurst was andere denken, ich laufe extra durch den Matsch oder benutze die schlammige Seite vom Weg, Pfützen nehme ich auch meistens mit. Was glaubst du wie dann meine Gummireitstiefel aussehen, ich finde die Blicke amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sumpfhaubenpilze fotogafieren war, sehe ich genauso aus, nur eben mit Jeans. Das provoziert natürlich Fragezeichen über den Köpfen der Leute und ich kann dann Sprechblasen hinein interpretieren, was sie in dem Moment wohl denken 😄.

Wenn es dir Spaß macht, können dir die Blicke von denen egal sein.