Die einzige die mir bei Carhartt einfällt ist die R38.

https://www.amazon.com/dp/B000GHS0YA?ref_=ast_sto_dp

...zur Antwort

Aus Gummi wirst du auch keine finden, denn auch die abgebildeten werden aus PVC sein. Gummi ist recht pflegeintensiv und auch teurer gegenüber dem PVC. Da es sich um Massenproduktionen handelt und keine Handarbeit, werden vermutlich diese Stiefeletten nicht auf dem Markt zu finden sein, wie du sie suchst.

...zur Antwort

Schaue Mal bei den (Online-)Reitläden vorbei bzw. suche bei deiner Suchmaschine deiner Wahl mit den Suchbegriffen: Reitstiefelette Gummi 44

Mit den Suchbegriffen habe ich gerade dies hier gefunden:

https://www.epplejeck-reitsport.de/reiter/reitstiefel-schuhe/reitstiefeletten/reitstiefelette-qhp-gummi_596.html

Das sollte vom Stil her dem nahe kommen, was du suchst.

...zur Antwort

Ob deine Eltern das erlauben, oder nicht. Du hast eine Recht auf selbstbestimmtes Leben.

Hilfe könntest du hier bekommen:

https://mag.dbna.com/

...zur Antwort

Den Hautfetzen entfernen und gut sein lassen. Wenn im Hausapotheke vorhanden 10% PVP Iod Salbe bzw. Tinktur zum desinfizieren verwenden und ggf. ein locker aufsitzendes Heftpflaster darüber legen.

...zur Antwort

Das Geschlecht Heiß ist in der Deutschen Wappenrolle Bd. 69 gelistet, kommt aus Friesenried/Kr. Ostallgäu. Das Geschlecht Pröbstl ist ein bürgerliches Geschlecht, daher ein nicht adliges Geschlecht und wird daher in Deutschen Geschlechterbuch für nicht adlige Familien gelistet sein.

Beides kann erfragt werden (ggf. gegen einen Unkostenbeitrag) beim Heraldik Verein (Deutsche Wappenrolle).

Das waren jetzt meine Recherchen, in der Kürze. Fehler nicht ausgeschlossen.

...zur Antwort

Nun, das Problem ist, bei unsachgemäßer Anwendung beim Cyanid, springst du über die Klinge. Und unter Umständen nicht nur du, daher ist die Abgabe an nicht sachkundigen Personen in Deutschland untersagt.

...zur Antwort

Jegliche Rezepte, beim Kochen oder Backen, sind Ideen wie dieses Gericht gelingen kann. Du kannst immer variieren, gerade beim Zucker. Ich habe für mich entschieden, zwischen 60% und 80 % weniger Zucker zu nehmen, als im Rezept angegeben.

Persönlich halte ich nichts von Zuckeraustauschstoffen, da diese dem Körper vorgaukeln das es so Süß ist und dem entsprechend auch Botenstoffe ausgeschüttet wird ( vgl. Heißhungerattacken).

Wichtig ist, vorher abschmecken. Wenn es dir schmeckt, ist es Okay.

...zur Antwort

Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Antwort.

Es dürfte eine Ringelnatter sein.

Warum?

  • Größe
  • Zeichnungen des Körpers
  • hinter dem Kopf diese schwarze Zeichnung, auf dem Bild nicht gut zuerkennen, das es davor heller ist
...zur Antwort

Die Frage ist, was willst du machen. Der Suffix -ik beschreibt mehr die Richtung was früher der Dipl.-Ing. war. Im Gegensatz den Fachrichtungen die mit dem Suffix -ogie enden. --> Biotechnologie, Gentechnologie, Molekularbiologie

Bei diesem stehst du im Labor und forschst an irgendetwas auf molekularer Ebene. Manchmal auch an etwas praktischem, aber selten an etwas technischem.

Zu der Biotechnologie oder Biotechnik, du solltest Querdenken nicht nur können, du musst es lieben und stetig anwenden.

...zur Antwort
  1. probieren wie süß diese sind
  2. sehr süß, 3:1 Gelierzucker sonst 2:1 Gelierzucker verwenden
  3. Brombeeren kochen mit möglichst wenig Wasser und zerstampfen
  4. Durch ein Sieb ziehen (damit nur der Mus überbleibt ohne Kerne)
  5. Nach Anleitung (Packung Gelierzucker) Masse abfüllen und eine Messerspitze Salz beigeben
  6. Gelierzucker einrühren und aufkochen
  7. Gelierprobe machen, wenn kein Erfolg, ein Päckchen Zitronensäure einrühren
  8. Gelierprobe wiederholen
  9. Abfüllen in die vorbereiteten Gläser
...zur Antwort

Ja und Nein. Die Kleinstverletzungen in den Muskelfasern müssen wieder repariert werden mittels proteinogene Aminosäuren (AS). Unmittelbar werden diese nicht helfen, da der Körper seine proteinogenen AS in ausreichender Menge zur Verfügung hat, auch die essentiellen die nur über die Nahrung aufgenommen werden können. Langfristig ja, denn die Speicher müssen wieder aufgefüllt werden.

Proteine die durch die Nahrung aufgenommen werden, müssen erst verdaut und aufgespalten sein, um diese dann in körpereigene AS verfügbar zu machen. Dieses dauert mehrere Stunden.

...zur Antwort

Schwierige Kiste, in der Tat. Der Psychologe hat bestätigt, nach deiner Aussage, das eine Geschlechtsidentitätsstörung (ich meine so nennt man das) vorliegt; du bist 15 und somit kannst du eigenständig ohne Einverständnis deiner Erziehungsberechtigen entscheiden zu welchen Arzt du gehst und musst diese auch darüber nicht informieren.

Die Jugendämter sind leider in der derzeitigen Situation der Corona - Zeit etwas überfordert, oder Schlichtweg unterbesetzt.

Hilfe könntest du hier bekommen:

https://www.dbna.com/

Ansonsten könnte das Buch von Catherine Castro & Quentin Zutition: Nennt mich Nathan

für deine Eltern hilfreich sein. Einfach zum verstehen, was du durch machst.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

...zur Antwort

Das kann keiner dir beantworten und es gibt auch keine Wundermittel, die das schaffen. Ansonsten schaue einfach bei jungsfragen auf youtube vorbei. Ich hoffe, ich habe auf die schnelle das passende Video herausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=HK3Q0YjgUVc

...zur Antwort

Meinst du diese hier: Rugged Flex® Denim Bib Overalls

Zu kaufen u.a. hier:

https://www.kustom-kult.de/workwear/herrenbekleidung/latzhosen-overalls/24039/carhartt-herren-latzhose/overall-rugged-flex-denim-bib-overalls-light-blue-chambray?number=103322.498-W34/L34

...zur Antwort

Wie die meisten schon geschrieben haben, es gibt fast keinen Schutz der effektiv durchführbar ist im Urlaub. Die wichtigste Maßnahme ist richtiges Händewaschen und nicht die gleiche Seife/Handtücher benutzen. Wie richtiges Händewaschen geht, ist in diesem Link dargestellt:

https://www.rajapack.de/verpackungsnews/haendewaschen/

Ansonsten, wenn du deiner Schwester etwas gutes tuen möchtest, hole aus der Apotheke Elektrolytpulver und kaufe Wasserflaschen (Mineralwasser). Nimm kein Wasser aus der Leitung, da du wahrscheinlich keine Möglichkeit hast, dieses mindestens 5 Minuten zu kochen.

...zur Antwort