Regenhose oder Matschhose?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 46%
Matschhose ohne Latz 42%
Regenhose 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Matschhose ohne Latz

Ich denke, du solltest dir eine Matschhode holen, eine Regenhose ist wirklich so dünn, dass sie nur das Nötigste abhält. Und sie reissen schnell, hatten wir erst mit der Regenhose meine Tochter, hängengebleiben und das wars.

User40001
Fragesteller

Lässt sich in der Schule nur schwerer ausziehen weil sie keinen Reisverschluss an der Seite hat.

Andere

Matschhose mit latz, buddelfaustlinge damit finger trocken bleiben, regen Poncho für den rest =), ganz wichtig warnweste drüber

Andere

Matschhose und darunter eine Jeanshose die würde ich dann auch in der Schule anlassen