Matschhose mit oder ohne träger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit trägern und latz 97%
Ohne 3%

4 Antworten

Mit trägern und latz

Mit Trägern ist deutlich praktischer…so kann er auch gegebenenfalls nur die Hose tragen ohne dass t shirt stark zu verschmutzen…ich habe seit meiner Kindheit welche von bms bin zwar schon groß, tage die Sachen aber immer noch mega gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit trägern und latz

Ohne Träger rutschen die Hosen dauernd. Zumindest war das bei meinem Sohn (6) so. Wir sind wieder auf eine mit Hosenträgern umgestiegen.

Mit trägern und latz

Besser mit Trägern und Latz. Ich hatte als Kind sowohl welche mit Latz als auch ohne. An die Matschhosen ohne Latz mussten immer Hosenträger dran. Sonst wären sie zu sehr gerutscht.

Horst345387
Fragesteller

Haben eine mit latz und träger genommen werden auch dabei bleiben und auch die nächsten so kaufen

SailingManu  28.07.2022, 23:24
@Horst345387

Super. Habt ihr noch eine in der passenden Größe gefunden. Die mit Latz sind ja oft nur in den kleinen Kindergrößen verfügbar.

Horst345387
Fragesteller
@SailingManu

Schau mal bei bms die haben auch größere. Haben 134 gekauft