Ist das normal?
Hallo, ich war heute mit meinem Hund spazieren und habe, weil draußen regnerisches Wetter war, eine Regenjacke, eine Skihose und Gummistiefel getragen. Ich dachte, das ist bei dem Wetter angebracht. Doch auf dem Weg wurde ich von fast allen Leuten, die mir entgegenkamen, komisch angeschaut.
Ist das normal, dass man so angeschaut wird, denn ich finde die Sachen echt praktisch, weil ich dann trocken nach Hause komme. Bin 15m
18 Stimmen
6 Antworten
Ich finde das eigentlich ziemlich übertrieben.
Kommt drauf an ob es schüttet oder nur so normal regnet und wo du gehst, wenn du auf Matsch gehst würde ich eher sowas wie du anziehen als wenn du auf Beton gehst.
Ich gehe zum Teil über das Feld habe aber auch einen längeren Weg bis hin.
Ich habe mir diesen Anzug von dirtlej gekauft, da ich mit meinem E-Bike auch auf Arbeit fahre habe ich mir ihn gekauft, zum Spazierengehen bei Regen mit dem Hund auch super, eine Skihose währe mir zu warm.

Würde ich auch tragen,allerdings mit Regenhose statt Skihose .Ist normal,das man in Regenkleidung komisch angeschaut wird .Warum weis ich nicht.Einfach machen.
Kann es nicht sein, dass du gemeint hast dass dich alle anschauen.
Vielleicht dachten auch viele cooler Junge.
Also ich laufe auch bei Regen so rum. Fühle mich nicht beobachtet..
Also bei Regen habe ich mit einem Regenschirm das Ausreichen. Aber Gummistiefel sind in Ordnung, aber keine Skihose. Ich trage bei starkem Regen eine Regenhose, die hält dicht.
Aber Gummistiefel müssen auf jeden Fall sein...