Gummistiefel als Jugendlicher?

9 Antworten

Das hat nichts mit jugendlich zu tun, ich bin dies nicht und trage trotzdem gerne Gummistiefel.

Da es eine Vorliebe von mir ist Gummireitstiefel zu tragen, tu ich das natürlich so oft ich kann, ab und zu bei schönem Wetter... ich finde die so elegant und so herrlich praktisch, muss man nicht andauernd aufpassen das was dran kommt, wenn doch einfach abwaschen, fertig.

Hab nur gute mit Futter, nein keine Schwitzfüße, ist Veranlagung und hat wenig mit den Stiefeln an sich zu tun, wenn sie doch feucht sind nehme ich ein anderes Paar aus meiner Sammlung.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nicht, aber ich finde das egal. Jeder kann tragen was er will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Ja ich mache es gerne, eher gesagt trage ich ausschließlich Gummistiefel.

Ja es ist normal, es gibt viele die gern Gummistiefel tragen, aber ebenso gibt es viele die gerne Schuhe tragen.

Jeder sollte das tragen, was einen selber gefällt 👍

Und wenn du gerne Gummistiefel trägst? Dann mach es einfach 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Das ist vollkommen normal, dass Du gerne Gummistiefel trägst. Ich trage meine Gummistiefel auch täglich und das auch bei gutem Wetter. Es gibt kein besseres Schuhwerk als Gummistiefel 👍. Sie sind super bequem und sehen geil aus (damit meine ich nicht die billigen Plastikstiefel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin aus Island hat im spanischen Winter, als sie dort lebte, immer gelbe Gummistiefel getragen, was ich jetzt im Nachhinein, wenn ich darüber nachdenke auch irgendwie seltsam finde - regnet es dort doch nur sehr selten.