Tragen Frauen öfters Gummistiefel als Männer?

7 Antworten

Ich glaube, da musst du differenzieren:

Im tägliche Leben, zum Beispiel gestern bei viel Schneematsch auf der Strasse oder bei Regen oder für einen Spaziergang durch Feld, Wald und Wiese, da tragen sicher überwiegend Frauen Gummistiefel, weil sie praktischer und modebewusster denken.

Im beruflichen Leben sind es möglicherweise Männer, ganz einfach, weil es mehr männliche Bauarbeiter, Landwirte, Fischer etc gibt.

Trägst du denn Gummistiefel?

Ja leider. Finde auch Männer sollten mehr Gummistiefel tragen. Schade dass die dann meistens nur dunkel sind. Gelbe sind super wie ich finde.

ich trage als Mann Gummistiefel 😊

1

Ja, leider ist das so. Es gibt aber auch für Männer zuwenig Gummistiefel, die etws modischer sind. Was aber auch ein Grund sein könnte, Frauen sehen in Gummistiefeln gaz einfach besser aus als Männer.

Was möchtest Du wissen?