Welche Hose zu Gummistiefel?

7 Antworten

Ich bin da der selben Meinung wie abribu69

Jeans und Regenjacke und Gummistiefel Passen immer gut zusammen. Da ich mich aber nicht schäme in Regenkleidung rauszukommen und meine Familie und Freunde das kennen und selbst machen ziehe ich eine schwarze regenlatzhose mit schwarzen Gummistiefel und schwarze Regenjacke an. Im Notfall habe ich auch eine Regenbundhose in Schwarz. Ich Kann nur empfehlen wenn es viel regnet die Gummi Regenbundhose anzuziehen und in die Gummistiefel zudecken dann die Gummi Regenlatzhose drüber machen auch an den Schultern und Gummistiefel fest machen und zum Schluss die Gummi Regenjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens Leggings mit Gummistiefel,ab und zu auch Skinny Jeans.

Jeans geht immer zu Gummistiefeln. Für Damen freilich auch Leggins und Rock. Wenn es regnet habe ich Gummistiefel und Friesennerz an. Der Friesennerz hat leider die Eigenschaft, dass an dem das Regenwasser abperlt und direkt auf die Oberschenkel läuft. Besser wäre es, die Regenjacke ginge runter bis mindestens zu den Knien. Deswegen habe ich dann häufig noch eine Regenhose an, die ich über den Gummistiefeln trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Gummistiefel zum arbeiten da trag ich natürlich arbeitsklamotten.

und normale Gummistiefel da hatte ich schon einiges aus meinem Kleiderschrank dazu an...

Jeanshosen, Rock mit Strumpfhose oder leggings usw.

welche Farbe und haben deine Stiefel? dementsprechend kombiniert hat des schon was! 😀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans passt schon denke ich.

Finde Gummistiefel sehen dazu sehr sexy und natürlich aus.

Regenhose wäre zu viel des Guten!