Gummistiefel in der Stadt?

9 Antworten

Nein, ich trage nie Gummistiefel. Hab schon als kleines Kind immer geschrien, wenn ich welche tragen musste.. Schön finde ich sie aber auch nicht, vor allem in der Stadt finde ich Gummistiefel schrecklich.

Reiterin19
Fragesteller

naja sind halt praktisch....

ich313313  08.07.2014, 14:43
@Reiterin19

Praktisch sind Gummistiefel vielleicht schon, aber nicht schön und außerdem unbequem (finde ich). Aber, wenn du welche anziehen willst, dann zieh sie doch einfach an. Ist ja deine Entscheidung ;)

Reiterin19
Fragesteller
@ich313313

ich hab halt Gummireitstiefel... wenn ich von meinem Pferd heim fahre muss ich meistens noch zum Einkaufen. :-)

Hallo. Ich bin eine Frau und trage meine schwarzen Hunter GS auch zur Arbeit ins Büro. Damit habe ich keine Probleme,und die Blicke der Männer sind garantiert. Natürlich muss das Wetter auch passen.Im Sommer trägt kein Mensch Gummistiefel schon garnicht bei 30Grad +.Wenn ich die Figur nicht hätte würde ich wahrscheinlich auch keine GS anziehen. Grundsätzlich beim Regenwetter vom Herbst bis Frühling ziehe ich gerne meine GS an ob zum shoppen oder zur Arbeit.Ich habe zwei Paar GS einmal Hunter in schwarz und einmal Aigle auch in schwarz.Habe Mut, und GS zu tragen ist die beste Antwort auf dumme Blicke und Kommentare.

Mein Hunter im Flur - (Frauen, Gummistiefel) Meine GS im BÜRO - (Frauen, Gummistiefel)
Reiterin19
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist ;)

Opportune  17.01.2023, 16:11

Das ist genau die richtige Einstellung. Es gibt doch nichts Besseres als Hunter Gummistiefel.

Wäre nur zu empfehlen ! Gummi(reit)stiefel sehen prima aus und schützen bestens voe Nässe !

Na sichi! Dafür sind sie ja da! und inzwischen doch auch schon in schön und bunt. Ich wünschte ich hätte heute welche gehabt, musste meine aber beim letzten Festival entsorgen.

Reiterin19
Fragesteller

ich liebe Stiefel :-)

nassebeate  16.10.2014, 05:44

warum denn entsorgen? bist du dann barfuss heim?

ja, warum nicht, hohe absätze weren denkbar nicht geeignet