Gummistiefel tragen?

5 Antworten

Ja, ich trage gerne Gummireitstiefel, auch in meinem Alltag, finde die Reitstiefel eleganter wie Gummistiefel.

Ich mag das Gefühl und die Blicke der Leute, vorallem mit Leggings kombiniert finde ich das richtig nice.

Das schöne an Gummistiefel ist, du bekommst sie einfach sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Klar bei Regen ziehe ich immer Gummistiefel an. In Alaska habe ich welche geschenkt bekommen, die ich zur Zeit trage, wenn ich es als notwendig erachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. In Berlin, auch im Büro. Mann über 55. Die weißen/bunten jetzt, die gelben vor kurzem (Viking), die selbst gepimpten zum CSD 2023, und das ist nicht alles in meiner Sammlung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich trage sehr oft Gummistiefel, auch in der Stadt und beim Einkaufen. Ich finde sie sehr stylisch. Ich habe mehre Gummistiefel von Hunter und hüfthohe Gummiwatstiefel. Die Gummiwatstiefel trage ich auch genau so in der Stadt und zum Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Gummistiefel, hab welche von crocs und romika