Wie entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gummistiefel 92%
Flipflops 8%

10 Antworten

Gummistiefel

Hey,

ich trage sowieso sehr gerne Gummistiefel. Dementsprechend würde ich dazu tendieren. Natürlich dann nur gute Gummistiefel wie die von Hunter Boots oder Aigle. Also keine billigen.

In den Sommermonaten wird es darin zwar ziemlich warm, aber lieber warme Füße in Gummistiefel, als kalte Füße in Flipflops im Winter.

Liebe Grüße

Leon

Gummistiefel

In Gummistiefel könnte man löcher machen und sie wären halbwegs tragbar. FlipFlops dagegen sind im Winter ein NO GO

Weiß nicht, Gummistiefel könnte man mit Absatz haben, mit Flip Flops könnte ich aber nicht gut laufen. Dann eher die Gummistiefel aber da würde man wahrscheinlich Käsefüße bekommen, vielleicht dann doch eher die Flip Flops.

Gummistiefel

Auf jeden Fall Gummistiefel, die trage ich sowieso nur noch im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummistiefel

Gummistiefel, sind praktisch und bequem und kann man auch im Sommer tragen