Wann tragt ihr Gummistiefel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Gummistiefel bei jedem Wetter...

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊
Jungermann772
Fragesteller

Was gefällt dir am tragen von Gummistiefeln?

Rambo1212  05.09.2023, 20:10
@Jungermann772

Was mir daran gefällt ist eigentlich alles!

1) ich persönlich finde Gummistiefel viel bequemer als Schuhe.

2) man Kann die schnell an und ausziehen.

3) man kann die bei jedem Wetter tragen, sowie bei jedem Aktivitäten.

Jungermann772
Fragesteller
@Rambo1212

Ich besitze ein paar gefütterte McKinley Gummistiefel. Kann ich die wegen der Fütterung auch im Sommer tragen?

Wenn ich Lust dazu habe und das ist ziemlich oft, ich mag die einfach, Gummireitstiefel finde ich besonders schick und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Wenn es regnet,oder zum Gummioutfit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gummistiefel, gummistiefeln)

Immer wenn es nass und ungemütlich wird trage ich meine Gummistiefel. Im Winter ziehe ich Gummistiefel mit dicken Wollsocken und Wärmesohlen als Winterschuhe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es regnet. Dazu trage ich immer einen Miniroch und einen Regenmantel. Und das sieht dann sehr hübsch aus die Kombi finde ich.