Gummistiefel?

10 Antworten

Siehe Foto und habe noch mehr, welche von Viking oder Aigle. Trage die bunten Gummistiefel auch im Büro. Mann 57, Schuhgröße 47. Leider stellt Hunter die Stiefel nicht mehr her und liefert nicht mehr außerhalb von UK, zumindest nicht direkt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Männer, Outfit, Gummistiefel)

Bild zum Beitrag

Ich denke das Bild spricht für sich. Das sind aber nicht alle Hunter Boots die ich besitze.

Insgesamt sind es mittlerweile 17 Paar die ich zu jeder Gelegenheit trage.

 - (Männer, Outfit, Gummistiefel)

Ich habe mehrere Hunter Gummistiefel in schwarz, grau, blau, gelb und rot. Dazu habe ich noch schwarze hüftohe Gummiwatstiefel. Sie werden auch zu jeder Jahreszeit getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grün natürlich - für die Jagd (mein Mann auch).

Ich habe Gummistiefel in schwarz,grün,rot und lila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung