Gummistiefel als mann?

6 Antworten

Finde ich sehr schick und selten, deshalb schauen die Leute immer danach.

Ich genieße das richtig wenn ich mit Gummireitstiefel in der City unterwegs bin.

Ich finde das super mit Stiefel, die sind so praktisch, man kann einfach reinschlupfen, die Hose bleibt sauber, die Füße warm und trocken bei Schmuddelwetter. Ich liebe meine Gummireitstiefel vorallem die von Aigle🥰.

Ja ich zieh sie in der Öffentlichkeit an, eigentlich richtig oft, es sei denn es ist Hochsommer, dann nur bei Regen. Eine skinny Jeans passt sehr gut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Hallo Dominik,

auf jeden Fall kannst Du heutzutage Gummistiefel in der Öffentlichkeit tragen. Ich trage in der Öffentlichkeit auch meine glänzenden Hunter Gummistiefel zu jeder Gelegenheit, sei es zum Einkaufen, Shoppen in der Stadt oder im Kino. Das ist vollkommen normal. Und wenn es regnet trage ich auch meine hüfthohen Gummiwatstiefel. Zu den Gummistiefeln trage ich dann meistens eine Skinny Jeans, ein T-Shirt und einen Hoodie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel: Egal ob Mann oder Frau für hohe Wasserstände. Egal ob zum Angeln oder im Stall oder um in Pfützen springen zu können.

Reitstiefel zum Reiten.

Motorradstiefel zum Motorradfahren.

Und Cowboystiefel für die Freizeit - auch egal ob Mann oder Frau. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Klar kannst Du Gummistiefel tragen. Ich ziehe meine Gummistiefel sehr gerne in der Öffentlichkeit an. Also zum Einkaufen, bei der Shoppingtour durch die Stadt oder beim Spazierengehen.

Ich habe 7 Paar glänzende Hunter Boots in unterschiedlichen Farben. Dazu trage ich immer Skinnyjeans oder sehr enge Chinos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr in der öffentlichkeit gummistiefel oder reitstiefel anziehen.

Bestimmt nicht ohne Notwendigkeit (Hochwasser etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung