Gummistiefel zu groß?

4 Antworten

Für Füße, die nicht mehr wachsen, ist das fast schon etwas groß. Eine Daumenbreite dürfte mehr als 1 cm sein und damit eine Wachstumszugabe zum normalen Spielraum von 1 cm haben. Aber wenn sie gut sitzen und du nicht über die Spitze stolperst ist das besser als zu knapp. Evtl. zieht man iin Gummistiefel ja auch mal dickere oder ein 2. Paar Socken an.

Ryan81478
Fragesteller

Hi,

danke für deine Antwort. Ja es sind sogar über 2 cm. Ich stand bisher nur in der Wohnung in den Stiefeln und bin ein paar Meter gelaufen. Ich habe so dickere und höhere Wintersocken angezogen. Ich werde heute am Abend einen kleinen Spaziergang mit den Stiefeln machen.

Ich denke, dickere Socken werde ich auch anziehen. Ich möchte mit den Stiefeln hauptsächlich in einem Bach stehen und aktuell bei 10 Grad Temperatur dürfte der Bach nur um die 5-8 Grad haben. Kann das nicht einschätzen wie kalt das wird.

Wie Alt bist du wenn ich fragen darf?

Normal wenn du ausgewachsen bist, solltest du dir eigentlich deine Normale Größe kaufen.

Aber sonst ist es nicht schlimm, wenn man eine Größe größer trägst.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊
Ryan81478
Fragesteller

Ich bin über 30 😅 Und es ist kein Fetisch. Es sind Angler Stiefel, also ich möchte sie Ein paar Stunden tragen, zum Beispiel in einem Bach

Ryan81478
Fragesteller
@Ryan81478

Problem ist halt ich hab in drei paar Schuhe von mir geschaut, in zwei Schuhen stand Größe 44 und in einem Schuh stand Größe 45. Ich hab jetzt den Händler angeschrieben wie die Schuhe ausfallen, er meinte ich soll lieber eine Nummer größer nehmen, deswegen habe ich mich für 45 entschieden aber hab nun zwischen Zehe und vorderSchuh circa einen breiten Daumenabstand und wollte fragen ob das in Ordnung ist.

Wenn du 44 hast, aber 45 trägst! Dann ist das noch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Ne passt perfekt