Pumps zu gross oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

zu gross 75%
nicht gut aber okay 25%
Gut 0%
zu klein 0%

3 Antworten

nicht gut aber okay

Hallo Artemis9,

normalerweise sollte Dein Fuß richtig in der Ferse sitzen. Erstmal hört es sich so an, als seien die Schuhe zu groß. Das kann ich aus der Ferne aber schlecht beurteilen. Wichtig ist dass Du einen guten Halt in den Schuhen hast. Halbsohlen aus Leder sind oft sehr hilfreich.

Leg doch vorne in die Schuhe eine Halbsohle, dadurch sitzt Dein Fuß normalerweise besser in der Ferse. Beim Anziehen der Schuhe solltest Du ganz nach hinten in die Ferse rutschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zu gross

oder zu weit und der Fuß rutscht den Absatz runter. Normalerweise sollte zwischen Schuh und Ferse keine sichtbare Lücke klaffen. In diesem Fall hat der Fuß oft auch keinen perfekten Halt (macht sich aber u.U. erst bemerkbar wenn du mindestens 10 Minuten am Stück zügig läufst)

zu gross

Solche Schuhe müssen gut sitzen, sonst kann man nicht gut darin laufen!