Diese Pumps kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tamaris hatte solche glaube ich letztes Jahr. Ansonsten haben SchuhKay oder Görz/Görz17 schöne ähnliche Alternativen. Ich habe die gleichen Schuhe in beige/rosa - allerdings aus dem Internet. Gute Wahl, viel Erfolg bei der Suche! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurensilver
10.03.2016, 14:11

Vielen lieben Dank! :D

0

Deichmann hat auch oft solche da hab ich meine vor zwei Jahren herbekommen :) auch für den abiball und auch mit riemchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurensilver
10.03.2016, 14:11

Oh, das ist gut, dann schaue ich mal in nächster Zeit dort vorbei. Dankeschön :)

0

Auch wenn du nichts im Internet suchst, empfehle ich dir trotzdem mal Zalando. Dort gibt es so viele Marken & Schuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurensilver
09.03.2016, 23:21

Wenns gar ned anders geht, dann werde ich auf im Internet suchen. Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?