Diese Pumps kaufen?

Pumps/High Heels mit Riemchen - (Abitur, Schuhe, kaufen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tamaris hatte solche glaube ich letztes Jahr. Ansonsten haben SchuhKay oder Görz/Görz17 schöne ähnliche Alternativen. Ich habe die gleichen Schuhe in beige/rosa - allerdings aus dem Internet. Gute Wahl, viel Erfolg bei der Suche! :-) 

laurensilver 
Beitragsersteller
 10.03.2016, 14:11

Vielen lieben Dank! :D

Also, bei Deichmann kannst du fündig werden, bedarf Geduld und nicht alle Filialen haben immer die gleichen Schuhe zur Auswahl. Zalando Outlet..kann man gucken, aber wirklich Gute haben die nur in ziemlich hohen Preisklassen, dafür hast du aber auch Markenwaren (Chanel,YSL etc.) Internet..aber bloß nicht bei diesen (meist asiat.)Läden wie Wish,temu etc.

Wenn du absolut NICHTS findest,ich weiss ja nicht,ob aus einer Stadt o.Dorf kommst...in den Städten gibt es Läden mit preiswerter Bekleidung und Schuhen..wow.Die Inhaber sind oft türk.,indischer o.ä. Herkunft.Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du nichts im Internet suchst, empfehle ich dir trotzdem mal Zalando. Dort gibt es so viele Marken & Schuhe. 

laurensilver 
Beitragsersteller
 09.03.2016, 23:21

Wenns gar ned anders geht, dann werde ich auf im Internet suchen. Danke :)

Deichmann hat auch oft solche da hab ich meine vor zwei Jahren herbekommen :) auch für den abiball und auch mit riemchen :)

laurensilver 
Beitragsersteller
 10.03.2016, 14:11

Oh, das ist gut, dann schaue ich mal in nächster Zeit dort vorbei. Dankeschön :)