Mit 16 High heels Pums ( lita ) tragen?

Lita schuhe  - (Schule, Schuhe, 16-jahre)

5 Antworten

wenn du dir zutraust den ganzen tag damit laufen zu können ohne schmerzen in den füssen zu bekommen , dann mach es doch......................manchen gefällt es , manchen nicht...............man kann es sowieso nie allen recht machen ;)

ich bin 15 und hab ähnliche schuhe, ok ich bin auch sehr klein, da fällt das nicht so auf, aber ich hab die auch in der schule an, ein zwei leute schauen mal komisch aber wenn du sie mit selbstverständlichkeit trägst ist das meiner meinung nach voll ok :)

Also ich bin 10 aber zwar ein booooy, aber ich trage auch schon high Hegels und stilettos, die auf dem Bild hab ich auch und das sind meine Sportschuhe also zieh sie an ich hoffe ich konnte dir helfen HDGDL♥♥♥TeoDeo♥

Haha, glaube ich dir sofort, ich ziehe meine Litas auch immer als Hausschuhe und zum Sport an, voll bequem :D

1

Kannste machen, irgendwer wird eh meinen was dagegen sagen zu müssen ;)

klar sehe doch geil aus

Was möchtest Du wissen?