Sind kleinere Schuhe in der Regel auch schmaler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es einen Zusammenhang zwischen fusslänge und breite und kleine Schuhgrößen sind auch schmäler als große

bis du diesen Unterschied merkst sind die Schuhe aber so kurz dass dein Fuß definitiv nicht reinkommen wird

in manche viel zu kleinen Schuhe kommt man aber auch nicht rein weil sie dann auch viel zu schmal sind

habe als jugendlicher mal die Erfahrung gemacht als ich in 4 SG kleinerer Schuhe meiner Mutter schlüpfen wollte hatte bei einigen Mädels in meiner Klasse den Eindruck sie würden so kleine Schuhe tragen und wollte wissen ob und wie man das aushalten kann