Was tun bei sehr schmalen Fersen damit Schuhe trotzdem richtig sitzen?

7 Antworten

Wenn Du wieder auf Schuhsuche bist: Die Firma Kaiser arbeitet Schuhe für schmale Fersen.

Es gibt doch diese Gelpolster zu kaufen, die klebt man in die Schuhe. Und schon rutscht der Fuß nicht mehr.

Du könntest Dich bei einem Schuhmacher beraten lassen. Die haben für viele Probleme eine Lösung.

Fersen reißen beim laufen auf -.-

Habe mir neue Schuhe gekauft ... Passen gut .. Sind hinten halt etwas hart.. Nach ner Zeit beim Laufen reißen sie mir aber die Fersen auf.. Was kann ich tun, das sie nicht mehr aufreißen.. Was gibt es dagegen oder ist das normal?

...zur Frage

wo finde ich highheels/pumps fü schmale füße?

hallu zusammen:) ich hab leider sehr schmale füße und deshalb passen mir nie pumps ohne riemchen und selbst dann auch oft nur mit iwelchen einlegesohlen und hinten solche komischen polsterpflaster reingeklebt:/ ich wollte mal fragen ob ihr eine marke oder so kennt die highheels oder pumps hat die schmalen füßen passen? (also damit wir uns richtig verstehen: sehr schmal. von der länge her brauch ich 38 und von der breite eher schuhgröße 36/37 -.-) oder kennt ihr vllt nen onlineshop wo man solche schuhe kaufen kann? bin echt langsam verzweifelt weil ich immer irgendso dämliche schuhe zum schnüren anziehen muss und zu nem kleid passt das leider nicht >.<

hoffe ihr habt ein paar tipps für mich! ♥

...zur Frage

ich laufe meine socken/schuhe immer an den fersen durch, was kann ich tun?

hallo. wie schon gesagt, mein problem ist dass ich meine socken und meine schuhe nach kurzer zeit schon immer hinten an den fersen durchlaufe. das führt dzu dass ich meine socken nach 5mal tragen wegschmeißen kann. außerdem quietschen meine schuhe dann immer wenn die ferse hinten an dem gummi reibt. was kann ich dagegen tun? woran könnte das liegen?

meine schuhe kauf ich mir eigentlich immer so dass sie passen. habe schugröße 40, 39er sind mir meistens zu klein! (drücken vorne am großen zeh)

mfg

...zur Frage

Offene Stellen an den Fersen - was tun?

Hallo, ich habe mir heute (dank neuer Schuhe) die Haut an den Fersen abgerieben. Wenn ich Schuhe trage tut das weh wie die Hölle, allerdings muss ich übermorgen wieder wie ein normaler Mensch nach draußen. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, was ich gegen diese offenen Stellen machen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand wo man Schuhe für Leute schmale Fersen bekommt?

Ich hab sehr schmale Fersen. Ich kann keine normalen Turnschuhe anziehen und auch keine hohen Schuhe da ich aus allen Schuhe rausrutsche. Die einzigen Schuhe die passen sind Nike Schuhe, weil die hinten ja gut ausgepolstert und erwas schmäler sind. Aber für den Sommer oder so hab ich halt voll Probleme irgendwelche Schuhe zu finden. Die Schuhe wo schmal geschnitten sind wo ich finde sehen halt alle aus wie Oma-Schuhe.. Ich weiß echt nicht wo ich noch schauen soll. Paul Green & ähnliche Marken sind mir auch zu weit und gefallen mir auch nicht. Kennt hier irgendwer Läden im Umkreis von Stuttgart oder Internetseiten wo es schöne Schuhe gibt, wo Leuten mit schmalen fernsen passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?