ich habe mir schuhe gekauft die aber hinten an meiner ferse kratzten wie kann ich sie gemütlich mach

5 Antworten

Es gibt von Dr. Scholl (bei DM oder Kaufland z.B.) einen Fersenschutz, das sind kleine, durchsichtige, gelartige Teile die in den Schuh geklebt werden. Du wirst dir damit nie wieder die Haut an der Ferse kaputtmachen.

Lass' die Schuhe einfach längere Zeit an und laufe sie richtig ein, dann kratzen Sie auch nicht mehr so. Schuhe und Füße müssen sich erst aneinander gewöhnen ;)

Mit Schmierseife und etwas Wasser ein schmieren,glättete den stoff

Am besten zum schuhster und ne neue sohle holen die auch an der verse hinein passt. Am besten dann noch fest kleben damit sie nicht verutscht. Hab das mit meinen Stiefeln auch machen müssen.

weiche flauschige schuh- einlagen :)