wie rutsche ich hinten nicht aus den pumps?
hallo,
ich habe mir vor kurzem pumps geholt und fersenpolster reingemacht damit ich nicht rausrutsche,jedoch hat dies nichts gebracht.kann mir vielleicht jemand tipps geben?
5 Antworten
Guten Morgen
Wenn deine Pumps trotz Fersenpolster rutschen, versuch's mit Anti-Rutsch-Pads für den Vorfuß, die deinen Fuß stabilisieren. Auch komplette Einlagen oder Zehenpolster können helfen, indem sie das Volumen im Schuh reduzieren und deinen Fuß nach hinten schieben.
Für schnelle Hilfe gibt's Haarspray oder doppelseitiges Klebeband an der Ferse.
Liebe 🌞 Grüße
Das kommt auf das Klebeband an. Ich nutze diese Möglichkeit sehr gerne. Meine Haut ist an den Füßen nicht feucht.
Wenn die Pumps zu groß sind, helfen auch oft keine Pads. Das hast du selbst festgestellt. Pumps müssen richtig passen, der Fuß darf nicht im Schuh rutschen. Du musst dir wahrscheinlich andere Pumps kaufen, die deinen Fuß fest umschließen. Auch zu weite Pumps, geben dem Fuß zu wenig Halt. Passform, Qualität, Material und Verarbeitung müssen stimmen, daher lohnt es sich, etwas mehr auszugehen.
danke für den rat,habe auch größe 37 anprobiert aber der ist mir leider zu klein.welche preisgünstigen marken können sie denn empfehlen?
Ob etwas preisgünstig ist, muss man selbst entscheiden. Preiswert sind Pumps, wenn die Materialien, die Verarbeitung usw. gut sind. Pumps bzw. High Heels muss man eher eine Nummer kleiner tragen, damit sie gut sitzen.
Wahrscheinlich hast du deine Pumps zu groß gekauft, die sollten genau passen um gut damit laufen zu können. Du kannst es auch mal mit Einlagen versuchen, hat bei mir geholfen.
Trotz der Polster immer noch rausrutschen, dann sind sie wohl zu groß. Gerade Pumps und offene Schuhe sollten von Anfang an sehr gut sitzen. Lieber sogar eine halbe Nummer zu klein, anstatt eine Nummer zu groß.
Ja du musst eine passende Schuhgröße kaufen denn die wo du jetzt hast sind definitiv nicht passend.
Wenn du mit nicht passenden Pumps läufst dann sieht man das und du bist nicht in der Lage einen guten Schritt zu machen.
Doppelseitiges Klebeband ist nicht zu empfehlen, da es zu allergischen Reaktionen führen kann. Außerdem wird es nicht halten, da die Haut feucht ist und Klebeband auf feuchten Oberflächen nicht hält.