Nike Schuhe zu eng

Die will ich mir bestellen  - (Beauty, Schuhe, Nike)

6 Antworten

Naja das ist bei fast allen Neueren Nike Schuhen so:D Du kannst ein paar Tricks anwenden , damit sie dir passen ^^ Dafür musst du bloß in Youtube etwas eingeben : Schuhe passen nicht - Tricks ! oder sowas halt ^:D

auf der nike homepage kann man die größen mit den zentimetern nachschauen aber ja, ich denke nike fällt in der regel etwas enger aus

da kannst eigentlich nur den Hersteller fragen; hier wird das keiner wissen^^

War bei mir auch so aber die dehnen sich mit der Zeit aus:)

Mach doch einfach die Schnürsenkel lockerer und wenn nicht schickst du die zurück und guckst wie groß die Schuhe nächstes mal sind.