ich habe dicke und breite füße :( .. welche nike schuhe wären ideal für mich? also bei vielen nike s

4 Antworten

Zur Not das gesuchte Modell als Ausführung für Herren wählen. Die sind bei Nike breiter geschnitten.

Aber ich habe da noch einen ganz altmodischen Tipp. Nennt sich Fachhändler. Die haben ein Interesse daran, das der Käufer nicht nur einmal den Laden betritt und beraten entsprechend. Da findest Du bestimmt einen passenden Schuh.

http://www.thelabelfinder.de/index.php/label/viewSuperbrand/29

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

gar keine. Nike ist grundsätzlich schmal geschnitten. Sonst musst du Herrenschuhe nehmen

hmm...

Air max? sind genrell dick und breit und sehen super aus :)

Airmax nehmen aber schnell die fussform ein nicht dass sie dann so nach aussen gehen sieht dann auch hässlich aus :/

Du kannst alle Schuhe tragen aber am Besten lässt du dir ein Rezept für Einlagen verschreiben. (;

was sind das für einlagen?