Gummistiefel Schulausflug?

3 Antworten

Da gibt es nur Nora Anton. Schwarz, PVC, kein Innenfutter. Aber das weißt du vermutlich sowieso 🫵😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Mich2007a
Fragesteller

Wieso sollte ich das wissen?

Mikrogramm  10.05.2023, 12:32
@Mich2007a

Weil Fragen zu Gummistiefeln meist von denen kommen, die sich damit auskennen und gerne mal darüber reden wollen.

Ich kann dir Gummireitstiefel empfehlen, die kostengünstigen Modelle sind innen gummiert, so wie es die Lehrer fordern.

Gummireitstiefel haben den Vorteil, das sie bis zum Knie gehen, kann kommen was will, und jetzt wo das Gras auf den Wiesen so hoch ist benötigst du kniehohe Stiefel.

Gummireitstiefel sehen eleganter aus wie die normalen globigen Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
drsneak  10.05.2023, 15:34

Reitstiefel sind jetzt aber nicht unbedingt die günstigste Wahl, ....

WD40hilft  10.05.2023, 15:36
@drsneak

Naja ein Paar Gummireitstiefel kosten um die 40€, finde das geht.