Ist Knete wasserfest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob Knete sich auflöst, aber ich denke eher nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie sehr schnell unansehnlich wird. Und ich glaube auch nicht, dass man die so einfach mit Heißluftpistole kleben kann, also ich befürchte, dass hält nicht. Wenn ich Schneekugeln gebastelt habe, habe ich eigentlich immer eine Plastikfigur verwendet, da gibt es doch für jeden Bereich welche zu kaufen.

die löst sich nicht auf. Aus was soll denn die Oberfläche sein? Wozu wasserfest? Nimm doch einen Luftballon oder nimm Pappmasche oder Styropor

daseihoernchen 01.12.2013, 12:05

Kennst du Schneekugeln ? Ich möchte sie in einem Marmeladenglas basteln. Dann kommt in destiliertes Wasser Glycerin und der Kunstschnee und da möchte ich eine Figur auf den Boden (mit Heißklebepistole) kleben.

1
Mismid 01.12.2013, 12:12
@daseihoernchen

nimm Styroporkugel! Die gibt es fertig im Laden für wenig Geld zu kaufen.

2

Was möchtest Du wissen?