Gummistiefel?

1 Antwort

Gummistiefel von Horbach ist okay, aber gute Qualität und günstige Preise! Kann ich dir Gummistiefel von Beck empfehlen, diese Gummistiefel werden in Deutschland hergestellt und haben sehr gute Qualität.

Diese Gummistiefel von Beck sind zwar auch PVC Gummistiefel, werden aber mit Handarbeit gemacht wodurch die Qualität und Preis sehr gut passen.

Dann kann ich dir Dunlop Gummistiefel empfehlen, ebenso wie Next.

Aber gut diese Gummistiefel gehen ebenfalls 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊