Ist das peinlich wenn man in berlin mit seiner Freundin in Gummistiefel im Partnerlook rum läuft ja oder nein?

7 Antworten

Definiere bitte peinlich.

Ist das etwas was du über dich und deine Kleidung denkst oder das was andere denken?

Wenn deine Freundin das vollkommen ok findet und es euch gefällt, dann los. Was wäre besser?

Berlin ist das beste Pflaster, das ich erlebt habe um so zu sein wie man sich fühlt oder gern wäre.

Etwas anderes ist es vielleicht auf dem Dorf auf dem du lebst, in dem dich jeder kennt und dir immer vorhalten wird dass er dich peinlich findet.

Ich trage gern Latexjeans, fühle mich damit wohl - aber nur in der Großstadt, nicht bei mir aufm Dorf, wo man schnell in die schwule Ecke gestellt wird.

Also, los! Viel Spaß!

Ich würde sagen, dass darfst du für dich selber entscheiden. Wenn du zu dem stehen kannst was du trägst, ist es ziemlich egal was du trägst. Fühl dich frei und versuch einfach auf die Meinung von anderen zu verzichten. Du solltest dein eigener Herr sein und einfach tun, wonach dir der Sinn steht.

Peinlich ist das nur, wenn man es selbst so empfindet, was ja für Dich wohl gilt!

Opportune  10.05.2023, 14:16

Genau, meiner Freundin und mir ist es auch nicht peinlich wenn wir in unseren glänzenden Hunter Gummistiefeln im Partnerlook in die Stadt gehen, im Gegenteil, wir finden es cool.

Nein, ist es nicht. Machen meine Freundin und ich immer. Gummistiefel sind überhaupt nicht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Berlin wäre es wahrscheinlich eher peinlich normal rum zu laufen 😂