Kann man Gummistiefel in Holland am Strand tragen?

6 Antworten

Ich finde es mit Gummireitstiefel oder Gummistiefel total toll im Wasser, durch die Wellen, den Strand entlang zu laufen.

Ich ziehe immer meine Reitgummis an, würde ich dir auch raten, da die einen schön hohen Schaft haben... ...dann schwappt das Wasser nicht so schnell oben rein.

Habe nich nie einen negativen Kommentar oder Bemerkungen wegen der Reitstiefel bekommen, selbst wenn ich an der Strandpromenade langgebummelt bin hatte ich die an, gut es waren da jetzt keine 30 Grad.

Peinlicher und schmerzhafter finde ich es, wenn die Leute sich die Füße an Muscheln oder Scherben aufschneiden, weil sie sich zu fein für Gummistiefel sind...🤭

Verboten ist es auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verstehe die Frage nicht, was soll daran peinlich sein? Dir kann das doch egal sein, was andere Leute darüber denken oder ob sie lachen, da musst Du einfach drüber stehen - die siehst Du NIE WIEDER!!!! Kann ja auch sein, dass Du gerade aufm Weg zu Deinem Fischerboot bist :)

Davon abgesehen laufen in der Welt so schräge Menschen rum, wo sich (je nach Stadt) kein Schwein nach umdreht. Ich denke, Gummistiefel am Strand gehören da eher in die Kategorie "unauffällig" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auf jeden Fall, ich würde sogar meine hüfthohen Gummiwatstiefel tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du überall all deine Gummistiefel tragen, was andere denken! Kann einen total egal sein.

Nur weil man Gummistiefel trägt, ist man nicht anders.

Zudem muss es einen klar sein! Damit schadet man niemandem, und wenn es einen das nicht gefällt, braucht die auch nicht (tragen). Aber wer, die gerne tragen möchte, kann es gerne tun.

Und jeder trägt das was einen selbst gefällt, was andere denken kann einen ebenso egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

trage sie im Hochsommer, dann wäre es peinlich, sonst nicht