Gummistiefel zum Gassi gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Immer (Sonne, Hitze, trockener Boden) 50%
Nur bei Regen 40%
Anders und zwar... 10%
Wenn der Boden nass 0%

4 Antworten

Immer (Sonne, Hitze, trockener Boden)

Habe die Antwort ausgewählt weil, also ich mach das abhängig davon wo ich mich aufhalten bzw. was ich machen möchte. Wenn ich im Wald oder querfeldein laufe, dann bevorzuge ich natürlich Stiefel, ich hab Gummireitstiefel... auch schon wegen Zecken, fühl mich da einfach sicherer und schnell sauber hab ich die auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
Immer (Sonne, Hitze, trockener Boden)

Immer! Ich trage bei jedem Gassi gehen Gummistiefel. Egal ob es regnet, die Sonne scheint oder es nur feucht durch den Morgentau ist.
Gummistiefel sind einfach nur praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders und zwar...

Am besten stabile feste Schuhe, da bist du immer gut aufgestellt, außer du möchtest eine kleine Wattwanderung machen, dann sind die Gummistiefel hilfreich😉🌝🐈

🐕🌞

Immer (Sonne, Hitze, trockener Boden)

Gummistiefel kann man bei jedem Wetter tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊