Der Killesberg ist ein schön angelegter Park, auf dem sogar eine Eisenbahn fährt. Am Wochenende sogar mit Dampf!

...zur Antwort

Eine Sonnenfinsternisbrille kannst Du durchaus anziehen, um den Neumond zu beobachten... Dann siehst Du noch weniger von dem, was Du vorher nicht gesehen hättest. Es ist also für Dich ratsam, so etwas zu machen, denn das schützt uns vor Dich!

...zur Antwort

Eine Beziehungspause führt in den meisten Fällen zur Trennung. Das muss bei Euch nicht sein, aber es gibt Erfahrungswerte!

...zur Antwort

Du willst ein Tier "benutzen"??? Sorry, aber bei dieser Wortwahl dreht sich bei mir der Magen um!

Ich habe das Gefühl, dass im Islam das Leben an sich in Frage gestellt wird!

...zur Antwort

Durch den Genuss von Süssungsmitteln bekommt man Hunger und von daher ist das Humbug!

...zur Antwort

Stelle hier Deine Frage nochmal: http://community.ubuntu.com/

Die sind echt gut!

...zur Antwort

Natürlich ist das nicht normal, sich selten mit Freunden zu treffen. Wozu sonst sollen Freunde denn da sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.