Ich habe ein Loch in die Wand reingehauen, kann man's reparieren?

Wandloch - (Wand, reparieren) Wandloch - (Wand, reparieren) Wandloch - (Wand, reparieren)

5 Antworten

Hallo @piiterwhaay

Spachteln und Weiße Farbe drauf ;)

Etwas Gips angerührt, geht auch, das letzte Foto enthüllt die wahre Größe.

ohne maßstab nicht ganz einfach. kleinere löcher kann man mit gips oder moltofill aus dem baumerkt flicken, größere muss man schichtweise füllen oder muss ggf. auch noch trägermaterial einbauen.

piiterwhaay
Fragesteller

Dankeschön und die Sachen bekomme ich aus dem baumarkt ?

Zuspachteln und dann drüber streichen.