Loch in Wand, was tun?

3 Antworten

Ein Quadrat um das Loch zeichnen um dann ausschneiden , neue Rigipsplatte rein und die Ränder zuspachteln , trocknen lassen und dann neue Tapete drüber .

HappyFella  13.10.2023, 13:11

Echte Profis nehmen hier einfach Acryl und schmieren das zu, sodass es nicht auffällt! 😁

Unbedingt vor der Reparatur kontrollieren ob die Unterspannbahn noch ganz ist!

zuspachteln und überstreichen

Jo3591  13.10.2023, 13:00

Es gibt Raufaser-Reparaturspachtel aus der Tube. Vorher muß das Loch mit Gips zugemacht werden.