Erfahrungen Empfehlungen bekina litefield Gummistiefel?

GS2000  17.01.2023, 15:37

Für welchen Einsatz/Verwendungszweck sollen diese verwendet werden?

Emma089
Fragesteller

Für Freizeit Beschäftigungen.

hab von bekina schon welche für die stallarbeit und würd gern diese litefield so noch wollen

1 Antwort

Ich habe diese Stiefel vor recht langer Zeit einmal in einem Fischereibedarf in der Hand gehabt. Ob diese Stiefel überhaupt noch produziert werden, ist unbekannt. Jedenfalls altert das Material auch wenn nur noch die Bestände abverkauft werden. Zudem ist das Material sehr dünn, verglichen mit den sonstigen Bekina Pu Stiefeln. Die Passform und der Schaftumfang ist schmel, knapp bemessen, die bei den früheren Modellen vorhandenen Schnürung nur zur Zierde. Jedenfalls standen daneben auch andere Stiefel u.a. Aigle und Le Chameaux; die waren preislich ähnlich und haben einen deutlich besseren Komfort geboten, was schließlich die Kaufentscheidung NICHT dafür gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung