Ist es normal das man Gummistiefel cool findet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung und nichts schlimmes, es hat mit Pubertät auch was zutun, aber ist völlig normal.

Ich Persönlich mag auch sehr gerne Gummistiefel zum anderen hat es nichts mit alter zutun🙃

Und das du Gummistiefel sehr geil findest ist ebenfalls völlig normal, es gibt Menschen die Finden Schuhe geil und es gibt Menschen die finden Gummistiefel ziemlich geil.

Daher ist es völlig in Ordnung, außerdem finde ich Gummistiefel ziemlich bequem usw. Daher trage ich persönlich ausschließlich nur Gummistiefel.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Du kannst tragen was du möchtest. Gummistiefel sind nur Schuhe. Ich bin 31 und finde Stiefel und eben Gummistiefel auch toll. Wen es regnet sind sie bequem, geben warm und man hat trockene Füsse. Wen du sie gern tragen möchtes trage sie ruhig. Niemand hat das recht jemanden zu sagen das man z.b eben die Gummistiefel nicht tragen darf. Wenn Mädchen/Frauen alles tragen dürfen ist es für uns Jungen/Männer auch so. Es sind nur Kleidung.🙂 ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, ich mag es zum Beispiel Masken und Einmalhandschuhe zu tragen

Das ist doch gut und sei glücklich. Ziehe immer und überall Gummistiefel an... das wird dein Leben bereichern und Dich sehr glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine jüngere Tochter trägt auch oft Gummistiefel, aus veganer Überzeugung.

icheben90  14.03.2023, 09:07

Ihm geht es bestimmt ehr weniger um das Thema Vegan….