Warum können nur Frauen Gummistiefel tragen?

6 Antworten

Die meisten Männer finden es wohl uncool bzw. trauen sich nicht welche zu tragen. Die laufen bei schlechtem Wetter lieber mit Sneakers oder Turnschuhen und holen sich nasse Füße.

Die meisten Gummistiefel für Männer sind auch nicht gerade schön, außer die Hunter Stiefel. Ich für meinen Teil trage am liebsten Gummireitstiefel bei entsprechender Witterung, da bleiben die Füße trocken und die sehen eleganter aus wie normale Gummistiefel. Der Nachteil ist die glatte Sohle.

die meisten männerstiefel gibts nur zum arbeiten wie bei pfälzern aber nie zum bequemen laufen so vegetastiefel gibts leider viel zu selten xD

Musst mal zu einem Bauernhof gehen, wenn's Eimerweise geregnet hat! Da siehste auch Bauern mit Gummistiefel! 😉

Wenn du Männer in Gummistiefeln sehen willst, dann musst du zu einer Baustelle gehen, wenn dort Decken, bzw. Böden betoniert werden.

Oh, der Gummistiefelboy wieder.. Wann kommt Falco wieder? Wann der Rettungswestentyp?

Ich bin auf dem Land groß geworden, da trugen viele Männer Gummistiefel - da machen die nämlich auch Sinn.