Frau in Gummistiefel?

4 Antworten

Überlege doch einmal, Du bist doch nicht dumm. Wie häufig beobachtest Du dein Verhalten bei anderen Leuten? Eigentlich doch sehr selten. Was ist nicht normal? Als nicht normal bezeichnet man Vorgänge, die nicht wie erwartet ablaufen. Und jetzt kommts: Ich und meine Frau ziehen bei der Gartenarbeit beim Papa Gummistiefel an. Uii.. Aber nicht, weil wir einen Fetisch haben, sondern weil sie einfach zweckmässig sind. Und wenn du meiner Frau an die Gummistiefel gehen würdest, gäbe es eine klare Ansage von mir und meiner Frau.

Also versuch irgendwie deinen Fetisch möglich sozialverträglicher auszuleben.

Vermutlich ein Fetisch, auch wenn ich nicht verstehen kann was man an Schuhen so toll finden kann

Tthhh766jj
Fragesteller

Das ich einer Frau in Gummistiefel die zufällig sehe sofort die Gummistiefel Berühren will

Tthhh766jj
Fragesteller
@Coronaguy

Ja aber die Tatsache dass ich einer fremden Frauen an die Gummistiefel fassen will

Das ist nicht normal und das kannst Du auch nicht einfach ungefragt bei irgendeiner fremden Frau machen.

Du kannst natürlich versuchen, eine Frau kennenzulernen, die was mit Deinem Fetisch anfangen kann.

Mach dir keinen Kopp, ist wohl die normale Nebenwirkung... jedenfalls wenn man die hier gestellten Fragen zum Thema Gummistiefel anschaut.

Kann da schon verstehen warum sich keine Frau mehr mit Gummistiefeln auf die Strasse wagt.