Gummistiefel - Eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Blau 36%
Grün 25%
Gelb 19%
Rot 14%
Rosa/Pink 6%
Orange 0%
Lila 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosa/Pink

Hi, lieber Jan.

Die Farbe ist mir egal, hauptsache Pink. 🎀💗🎀 🤣🤣

Gummistiefel sollten schon knallig sein und gute Laune ausstrahlen, wenn es sowieso schon trüb draußen ist.

Ich hatte auch schon Gummistiefel in Pink.🎀

Zurzeit habe ich Gummistiefel in Rosa mit Glitzer. Die stehen aber nur zur Zierde und als Gag in meinem Flur. Denn ich trage keine Gummistiefel.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Rot

Meine roten Hunter Gummistiefel trage ich eindeutig am liebsten! Habe aber auch andere Farben. Rot gefällt mir aber am Besten.

Blau

Alle Farben sind eigentlich ganz cool, aber schwarz und blau sind meine Favoriten. Ich habe aber auch noch welche in rot und gelb, die ich auch häufig trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelb

Am liebsten in Gelb gefolgt von Rot und Blau

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Blau

Also blaue Gummistiefel sind meine Lieblingsfarbe, aber auch dunkel grüne sehen nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊