hay . ich habe eine Frage wegen Gummistiefel

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose gehört rein. Du willst deine Beine schließlich trocken und sauber halten.

Die Hosenbeine gehören in die Gummistiefel, weil sie nicht nass werden sollen.

Also ich bin da von der Gegenseite. Es ist zwar vernünftig die Hosen in die Gummistiefel zu stecken, ausser man arbeitet mit einer Motorsäge. Wenn du da die Hosen in die Stiefel steckst, kann es passieren, dass du die Stiefel voller Sägespäne hast. Ich bin aber aus einem anderen Grund für das Tragen über den Gummmstiefeln. Mich macht es an wenn ich Frauen sehe, die schöne, elegante Absatzgummistiefel unter einer Hose tragen. Hab keine Ahnung weshalb das so ist, hat bei mit der Pubertät begonnen.

Wenn Du Gummistiefel trägst, hat das wohl einen Grund - schmutzige Umgebung, Pfützen und ähnliches. Wenn Du die Hose über den Striefln trägst, ist das kontraproduktiv, da statt den leicht zu reinigenden Gummischäften, die Hosenbeine schmutzig werden (können). Ergo, Hosen in die Stiefelschäfte.

Hm gummistiefel sind dazu gemacht dass die hosen nicht nass werden... Also rein ;)