Bioausflug, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gummistiefel 57%
Turschuhe 15%
Gummireitstiefel 13%
Gummireitstiefeletten 7%
Anderes, was? 7%
Sicherheitsschuhe 2%

14 Antworten

Turschuhe

Gibt es da keine Vorgabe der Schule?
Wenn nicht würde ich einfach alte Sneaker/Sportschuhe anziehen, die nass werden dürfen. Was ziehen die anderen aus deiner Klasse an?

Gummistiefel

ich persönlich würde komplett in Regenbekleidung da hingehen also Regenjacke Regenhose Gummistiefel Matsch und Buddel Handschuhe oder wasserfeste Handschuhe und immer die kaputte auf und stram zu gebunden.

dazu Schwimmweste und Helm so wie Protektoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt doch mal vernünftig! Sicher ist sicher :D und warm anziehen nicht vergessen.

Gummistiefel

Auf der Fahrt zum See würde ich Turnschuhe anziehen und Gummistiefel im Gepäck mitnehmen. In den Turnschuhen bist du frei und beweglich und durch die Gummistiefel kannst du etwas tiefer ins Wasser gehen, weil dort eine, dem Wasser wirklich entsprechenden, Probe entnommen werden kann.

LG von Manfred

Unbedingt Gummistiefel !!!! Am besten Gummireitstiefel und ne enge Gummireithose... und gleich anziehen dann kannst gleich rein und deinen Spaß haben

Gummistiefel

Vllt erst mal dabei haben und sehen, aber wahrschl brauchst du sie.

Gummistiefel

Gummistiefel und wasserfeste Reithose würde ich sagen;)

lg🍀