rock oder enge hosen,was mögen die männer?

21 Antworten

Hallo,

Eine Jeansröhre , ein Bauchfreies top und ein Bauchnabelpiercing und ich bin hin und weg.

Kleidchen, Röcke gehen auch.

Wenn es zu Deinem Typ passt, sieht alles Top aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Frauen nur in Hosen, wenn enge und helle Farbe desto besser.

ich denk mal ne enge Hose, damit sie den Po besser sehen. Wer allerdings auf schöne Beine steht, der bevorzugt einen kurzen Rock.

Ich find einen schönen Jeansmini unt blickdicht Strumpfhosen mit Stiefeln, jetzt im Herbst sieht echt süß aus!!!! Röhrenjeans mit Ballerinas sieht aber auch zum verlieben aus!!!!

hm...natürlich wenn man eine gute figur hat ist eine enge hose immer gut..mit hohen schuhen und ein super t-shirt aber ein rock reizt vl. doch mehr;)