Was mögen Männer mehr enge Hose oder rock, Reizt euch bei einer Frau ein Rock viel mehr?

15 Antworten

Hallo SumayaEl,

ich finde dieses Thema zeitlos, habe es gerade gesehen, mag es auch gerne aufgreifen und nochmals auf den Tisch legen.

Eine Frau, die enge Kleidung trägt, drückt sich damit intensiver über ihren Körper aus. Der Körper steht für mich symbolisch für die Frau selbst, wie sie ist.

Ein Rock - als offenes Kleidungsstück - zeigt für mich mehr Offenheit. Es kommt mehr von der Frau rüber.

Damit sprechen mich beide Styles sehr intensiv an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als alt eingesessener Anime-Fan finde, dass wenig über die Kombination aus Rock und Stockings geht. Natürlich sollte dabei noch etwas Haut der Beine sichtbar sein.

Gruß Than

Maxsteinberg1  28.05.2022, 18:06

Also wenn es um Anziehung in der Partnersuche geht tendiere ich zu enge Hose aber wenn du schon in einer Beziehung steckst tendiere ich zu kurzen rock da man den schnell anheben kann zum rein und rausstecken

Liebe Grüße

max

Ja,

das wird sich auch solange nicht ändern, bis Männer emanzipiert sind und ebenfalls für ihre Bekleidung zwischen Röcke und Hosen entscheiden.

Dann können Röcke zu Irritationen führen.und als Folge der Rockreiz verlieren.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Persönlich finde ich einen Rock schöner

Ich finde einen kurzen Rock viel attraktiver, vorausgesetzt sie hat schöne Beine.

Eine enge Hose geht aber auch. Was eher hässlich ist, sind die highwaist Hosen.

lollysue  07.12.2019, 19:22

Welche hosen findest du dann schön?

PooochieD  05.01.2020, 21:51
@lollysue

alles was etwas tiefer geschnitten ist, ist gut. Die high waist gefallen mir einfach nicht. Ich glaube das geht vielen Männern so.