Aktivierungssperre Ipad mini 2012 deaktivieren lassen mit Kassenbon?

3 Antworten

Du kannst auch Apple anrufen und nachfragen. Normalerweise können die das auch telefonisch machen, sofern du den Eigentumsnachweis per Download vorlegen kannst. Im Fall eines Todes könnte eventuell noch die Sterbeurkunde helfen ...

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iTunes, iPad)

Nein, das ist nicht möglich. Sobald es eine Icloud Sperre hat kann man da nichts machen. Nicht mal Apple selbst würde es für dich entsperren.

ja. Mit dem Kassenbon aus dem hervorgeht, dass es sich um dieses ipad handelt, ist das möglich.