Ipad Mini 1 A1432 Icloud sperre?

2 Antworten

Das iPad ist mindestens 8 Jahre alt und wird schon lange nicht mehr von iOS und Apps unterstützt. Da lohnt sich der Aufwand gar nicht, irgendetwas damit zu versuchen. Gib es ins Recycling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Cybahero
Fragesteller

Ich weiß das das iPad schon lange nicht mehr unterstützt wird. Ich möchte jedoch trotzdem wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt?

Auf dem iPad mini der ersten Generation kannst du die Sperre umgehen, da es Checkm8 anfällig ist. Jailbreaken brauchst du es nicht. Du musst es in eine Ramdisk starten und kannst es danach ganz normal mit allen Diensten benutzen.
Die Cellular Funktion wird danach nicht mehr funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung