iPad bei Konfiguration stuck?

2 Antworten

Hmmm, liegt vielleicht daran, dass das Gerät 2012 erschienen ist, also 10+ Jahre ist und seit Oktober 2019 (bei Cellular-Modellen) ansonsten seit August 2016 nicht mehr offiziell von Apple unterstützt wird?

Das Gerät ist wahrscheinlich einfach schon viel zu alt, um sich noch mit den Servern verbinden zu können und somit wichtige Informationen, die zur Einrichtung benötigt werden, zu laden.

LG📱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses iPad mini wird von Apple nicht mehr unterstützt. Kaufe dir am besten dieses iPad mini oder das Vorgängermodell, welches heute immer noch sehr, sehr gut läuft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr sehr gut mit Apple Produkten aus!