Homekit Szene durch Benachrichtigung triggern?

1 Antwort

Es gibt zumindest für Amazons Alexa Schalter die man an die Relaisausgänge der Funkmeldeempfänger Ladestation anschließen kann. Natürlich müsste dafür dann der Melder auch in der Ladestation stecken, aber es stellt auch sicher, das der „Hausalarm“ nicht getriggert wird, wenn du unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

SilberMuffin
Fragesteller

hab leider keine Schale deswegen die Idee mit Divera aber trotzdem danke!