Apple developer app auf falscher Sprache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen die Sprache für fast jede App ändern. Ändere es einfach auf deutsch und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht
Spranzugel
Fragesteller

In den einstellungen der App oder in der Einstellungen App

HuaweiLover  10.06.2023, 11:42
@Spranzugel

Erklärt sich selbst weil du in den Einstellungen von Genshin impact nicht die Sprache für opera gx ändern. In den Geräte Einstellungen kann ich von fast jeder App die Sprache ändern.

Felix3344  10.06.2023, 12:44

Das funktioniert nur, wenn die App eben auch in Deutsch verfügbar ist. Das ist bei der Developer App nicht der Fall. Wenn dann geht Englisch.

HuaweiLover  10.06.2023, 13:59
@Felix3344

Wusste ich nixj da ich sie auf englisch have da mein iPad auf english ist

Das liegt daran, dass die Developer App nicht auf Deutsch verfügbar ist.

Du kannst also gar nichts machen, außer sie auf Englisch verwenden.

Das geht in der App ,,Einstellungen" wenn du bei der Developer App auf Sprache klickst.

LG