Wofür benutzt ihr Kurzbefehle im iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir habe ich einen Kurzbefehl, der automatisch den Flugmodus ausschaltet und das WLAN einschaltet, sobald ich eine App oder ein Spiel öffne, das Internet benötigt.

Mir gingen die „Automation ausgeführt“ Mitteilungen auf die Nerven, daher habe ich sie mit einem Jailbreak-Tweak entfernt, läuft wie am Schnürchen und spart wirklich Zeit 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Janamawe  01.02.2021, 23:29

Hey, mit welchem Tweak hast du das blockieren können?

Downloads von Youtube und co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.